Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hello again. Bin wieder dabei. Gut so. Zu 13,27 habe ich zugegriffen. Die Kaufempfehlung in der Focus-Money habe ich auch gerade gelesen, ist nur die Frage dies gut oder schlecht ist...
Aber ich habe noch eine Frage an Euch. Im Orderbuch einer anderen Aktie taucht nun schon einigen Tagen die immerwiederkehrende Stückzahl im Bid und im Ask auf (einzeln oder zusammen). Das ergibt für mich keinen Sinn. Spontan in den Handel greift diese Zahl immerzu ein, und das manchmal nicht gerade sehr sinnvoll. Kann mir einer von Euch sagen, wie ich das interpretieren kann?
 
aus der Diskussion: Warum bewegt sich diese KONTRON nicht?
Autor (Datum des Eintrages): funkyshit  (25.10.01 18:40:32)
Beitrag: 116 von 4,483 (ID:4722894)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE