Fenster schließen  |  Fenster drucken

Moin @all! Ich möchte mich kurz bei Bernecker bedanken für seine interessante Internetseite die er hier als Link in seinem Startpost eingefügt hat. Obwohl ich hier schon seit Jahren immer wieder reinschaue, hab ich die Verlinkung nie wahrgenommen. Als hätte ich ein Brett vor dem Kopf gehabt.

Was mir sehr weitergeholfen hat sind Ziele zu setzen um so Struktur ins Handeln zu bekommen. Zunächst kleine Schritte, rein und raus, haben mich schon nach vorn gebracht. Zuvor wollte ich immer den großen Move abgreifen und schnell viel Geld machen. Das war ein Fehler. Ich kann nur jedem Anfänger Berneckers Internetseite empfehlen. Danke Bernecker!!

@Standuhr: Du bist einfach Kult! Mach weiter so.

Achja, ich trade jetzt mit CFD`s. Zuvor waren es KO-Zertifikate.

Allen noch viel Erfolg!

Spider
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Dienstag den 01.07.2014
Autor (Datum des Eintrages): spidernetz  (01.07.14 08:24:34)
Beitrag: 11 von 504 (ID:47237242)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE