Fenster schließen  |  Fenster drucken



Die nun schon seit Anfang Juni fallenden Lows machen mahnen zur Vorsicht. Auch wenn der Ausbruch aus dem letzten (dieses Mal schon längeren) Abwärtstrend gestern geschafft worden ist, müssen die Bullen nun langsam mal liefern (> 9900). Die Rahmenbedingungen für diese Woche sind jedoch gut: "Super-Tuesday" mit EZB-Rückversicherung ("forward guidance") und Draghis Androhung weiterer Maßnahmen und in Übersee die Vorfreunde auf den Independence-Day (ultrakurze Handelswoche). Dass in der Ukraine nun leider quasi wieder "offiziell" Krieg ist, scheint "an den Märkten" ja niemanden zu kümmern...

Ach ja, beim Schreiben noch geklickt: long@42 (vorzeitig) raus bei 56.
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Dienstag den 01.07.2014
Autor (Datum des Eintrages): bettwanze  (01.07.14 10:09:52)
Beitrag: 53 von 504 (ID:47238224)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE