Fenster schließen  |  Fenster drucken

Zitat von HemeresNyx:
Zitat von cathunter: Manche glauben aber sie können dem Dax durch das Ziehen von Linien ihren Willen aufzwingen und wenn genügend daran glauben bzw. die mächtigen "Dilleralgos" entsprechend programmiert sind, dann wird das gelegentlich zu einem Selbstläufer.


Ist doch ok, jeder glaubt, sein Weg ist der richtige, ob das dann der richtige Weg war, sieht man dann am Ende des Tages, Woche oder Ende des Geldes:D


Ich erinnere euch an letzte Woche @roms77 Diamanten. Ok, der nicht stimmberechtigte Bullard hat den Dax zwar runtergezogen, aber roms hat es ja mit seiner Charttechnik hingelegt, dass ein downmove bevor steht.

Dass man in die Charttechnik nicht die geopolitischen Gegebenheiten implementieren ist klar. Nur wenn die Leute hier ihre Charts hinstellen, dann machen das einige schon ordentlich. Jeder muss selber entscheiden, ob er dem Chart/Trend folgt.

Ich finde es aber nicht in Ordnung, wenn die Mühe von Charttechnikern belächelt wird, weil das Gegenteil eingetroffen ist.

Heute sagt der Chart 100% Long. Dann muss Putin nur mal ZUCKEN und der Dax fällt. Ohne Putin wäre der Dax eben gestiegen. Ich hoffe ihr versteht worauf ich hinaus will.

In diesem Sinne gute Trades. Und nicht vergessen: We are Family :):kiss:
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Dienstag den 01.07.2014
Autor (Datum des Eintrages): Samach  (01.07.14 11:46:13)
Beitrag: 119 von 504 (ID:47239078)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE