Fenster schließen  |  Fenster drucken

Zitat von Samach: Ich gebe dir vollkommen recht. Wenn der Markt einen Grund sucht, um einen Downmove zu erzeugen, dann wird er seine Grund politisch motiviert suchen oder wegen des Reissackes in China.
Selbstverständlich drehen die großen Jungs/Hedgefonds den Dax dorthin wo sie ihn haben wollen.
Nur wenn ich mich auf 50/50 verlasse, wäre ich jetzt blank.

Und sicherlich gibt es die Dilleralgos. Haben wir ja in Richtung 10K gesehen. Dann bräuchten wir hier keine Charts mit Widerständen und Unterstützungslinie hochzuladen. Dann traden wir eben nach Nachbars Katze.

Und am Ende legt jeder seinen Gewinn/Verlusttopf auf den Tisch. Der Charttechniker und der Nachbarskatzentechniker :)



Ich habe schon seit über 30 Jahre Aktien mit wachsenden Erfolg . Auf diese Zockerei (mit KO-Scheinen )bin ich vor ca. 11-12 Jahren gekommen . Da hat mir am Anfang ein Bänker aus dem Bekanntenkreis bei geholfen . Das 1.Jahr war nicht so toll , aber seit 10 Jahren bleibt jedes Jahr der Wert eines SUV übrig .
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Dienstag den 01.07.2014
Autor (Datum des Eintrages): Abendkasse  (01.07.14 12:15:58)
Beitrag: 137 von 504 (ID:47239280)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE