Fenster schließen  |  Fenster drucken

Zitat von CompulsoryTrading: Irgendwann im letzten Drittel des letzten Jahres hat AK in einem Anfall von Ehrlichkeit was von 20k Miese mit KO´s erzählt und wenn ich hier sehe wie sie mit völlig krankem Kapitaleinsatz hier täglich höchstens mal paar Hunnies einsammelt ...

Nicht falsch verstehen, es ist ok für sie, lasse machen aber zum nachahmen ist es auf jeden Fall nicht zu empfehlen.



Du verwechselst da leider etwas , ich habe sogar schon einmal 37.000 € Buchverluste gehabt . Da muss man unterscheiden , ich habe des öfteren mal Buchverluste nur realisieren tue ich die zu 99 % nicht . Wie schnell Buchverluste aufgeholt sind kannst Du ja nicht wissen , weil Du bei geringen Verlusten sofort ausgestoppt wirst . :)
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Dienstag den 01.07.2014
Autor (Datum des Eintrages): Abendkasse  (01.07.14 12:27:02)
Beitrag: 150 von 504 (ID:47239376)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online