Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hi Mologenisten!
Vielleicht sollten einige hier mal wieder etwas ruhiger werden. Also diese Anweisungen von captaincash sind meines Erachtens
lächerlich, und der Rat von Powertraderin, doch mal ein paar neue Threads zu eröffnen, aber natürlich nicht zu pushen, gibt doch erst recht
keinen Sinn.

Wir sollten mal zu den Fakten zurückkehren, und die sind doch völlig offen. Mologen als Firma entwickelt sich sehr gut, es läurft alles nach
Plan, die Zahlen stimmen, das Wachstum ist optimal, Softgene hat mit Biokonstruktor ein tolles Produkt auf den Markt gebracht. Spanien
läuft, MGN expandiert, die STudien laufen gut. Leider hört man momentan aus dem biotechnischen Bereich sehr wenig, aber ist das denn
unnormal??? Wir haben hier einen Biotech-Wert, der noch in der Forschung steckt, da kann man die Meldungen nicht am Flieband
produzieren. Allen, denen das nicht passt, sollten vielleicht ein INvestment in MGN überlegen. Weiterhin ist MGN im Freiverkehr (zum
Glück!!!) und somit recht unbekannt - hat Nach- und Vorteile, wie schon oft besprochen.Momentan ist eben das Problem, dasjemand ein
Aktienpaket über die Börse tauscht. Wer das ist weiss nicht mal MGN, wobei man da natürlich nicht untätig ist und das versucht
rauszubekommen, denn auch für MGN ist das nicht akzeptabel, dass so etwas geschieht. Aber was
was sollen sie denn machen??? Das ist das Pech eines kleinen Wertes.Und mit der Unsicherheit kommen eben noch zusätzlich Papiere
auf den Markt, die eben nicht abgefangen werden....aber bei der Frage warum kann ich nur kopfschüttelnd mich fragen, wer da verkauft.

MGN ist und bleibt ein langfristiges Investment, das sollten sich vielleicht einige mal klarmachen!

Grüße, Powerbulls
powerbulls@web.de
 
aus der Diskussion: MOLOGEN - FORUM 23
Autor (Datum des Eintrages): Powerbulls  (25.10.01 20:55:15)
Beitrag: 43 von 118 (ID:4724158)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE