Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]47247454[/posting]und... lohnt sich nicht, noch wenigstens den Verlust zu realisieren ? Wenn der Gesammtverlust, sich lohnt würde ich doch lieber noch ein paar dazu kaufen, damit etwas nach Gebühren ..
Die Strategie hört sich lohnend an, Ich warte ob die o.oo9 eur weitaus höher übersprungen wird, als es im letzten handel ja schon mal gewesen ist, dann überlege Ich ob die Bankgebühren noch eine weitere investition lohnen lassen.Erst nach dem übersprung geht's wieder rein in die Aktie, vorher nicht.
Geldkurs mit satten 11.ooo Stücken locken ja schon mal, mal schaun ob die weggelutscht werden.
Nur m.m.
Lbg
GM.
 
aus der Diskussion: Vivacon - 100% Chance mit Ansage !
Autor (Datum des Eintrages): geldmanager  (02.07.14 21:50:06)
Beitrag: 33,115 von 33,144 (ID:47250432)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE