Fenster schließen  |  Fenster drucken

@steeve...schau mal in den tread Goliath gegen Goliath....ich habe thiel und dlogistik verglichen.....ist ein sehr viel mehr informativer tread..diesen hier hab ich nur für die ewigen pleiteschreier eröffnet(auch der von Flummy ist sehr lehrreich und unterhaltsam).....weil irgendwann erträgt man so schwachsinnige kursziele nicht mehr.....0,38..Germanasti.....so wie MLP kursziele vom 10 euro vom Wächterdermatrix ..oder das geschreibsel von kurzziel 5,80 für morphosys...ohh,man....wann endlich werden die begreifen das börse psychologie ist....
P.S: seit es aufwärts geht ist nichts mehr von besagten Usern zu lesen.....schade mich würde interessieren womit sie den "fälschlichen" anstieg erklären.....:).....
 
aus der Diskussion: Hallo Seuchenvogel-Deine DLog-Puts qualmen so komisch!!! :-)
Autor (Datum des Eintrages): F 2000  (25.10.01 22:52:51)
Beitrag: 15 von 16 (ID:4725200)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE