Fenster schließen  |  Fenster drucken

14,2? Ich vermute 13,70.
@stroever
Nein, ich möchte eigentlich nicht aufgeben, doch hatte ich vorher ein interessantes Gespräch mit einem Freund. Dieser arbeitet bei der LBBW (landesbankbadenwürttemberg)an der richtigen Stelle. Ich versuchte ihm ein wenig internes auszuhorchen, was teilweise gelang. Er sagte das die Märkte derzeit völlig überhitzt seien wie ein Motor der überfordert wird. Er rechnet die Tage mit dem Platzen des Motors. Er gab mir den Rat, vor dem Wochenende meine Positionen glattzustellen. Ich penetrierte ihn dann solange mit meinen Favoriten, bis er ein Statement dazu abgab. Er riet mir sowohl für Gericom, Eurofins wie auch Kontron ab. Er rechnet mit einer starken Korrektur an der Nasdaq. Natürlich ist das wieder nur ein Bäumchen im großen Wald der Analystenbäume, doch dieserjenige hatte doch schon sehr oft den richtigen Riecher. Muß mal noch Grübeln
 
aus der Diskussion: Warum bewegt sich diese KONTRON nicht?
Autor (Datum des Eintrages): funkyshit  (26.10.01 11:16:48)
Beitrag: 134 von 4,483 (ID:4728009)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE