Fenster schließen  |  Fenster drucken

@hireandfire
Wo ist QSC, wo die Telekom noch nicht ist? Eigentlich ist das eher umgedreht, QSC ist da wo die Telekom schon länger ist. Das einzige Problem was die Telekom dabei hat, ist daß die Kapazitäten beschränkt sind und nicht unbegrenzt viele DSL-Anschlüsse auf einmal gelegt werden können. Deshalb bekommen einige auch keinen, obwohl vielleicht der Nachbar in der selben Strasse schon einen hat. Aber diese Engpässe werden auch nach und nach abgebaut.

@Hallberg
Der Preis von Q-DSL liegt rund doppelt so hoch wie der von T-DSL! Ob das nun bei T-DSL subventioniert ist oder nicht ist egal. Ich glaube kaum das man da den Preis von heute auf morgen um 100% anheben kann/wird. Ich bin auf jeden Fall der Ansicht, das T-DSL auch weiterhin so günstig bleibt, zumindest solange wie andere Anbieter auch DSL anbieten.

Als "Nischenplayer" hat QSC in dem Markt wenig Chancen. Wenn man sich so flächendeckend aufstellt, muß man entweder ganz nach vorn, oder man geht langsam ein.
 
aus der Diskussion: Breitband kommt: QSC 513700 startet durch
Autor (Datum des Eintrages): Millex  (26.10.01 14:45:38)
Beitrag: 36 von 89 (ID:4730152)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE