Fenster schließen  |  Fenster drucken

Zitat von trythebest: Guten Morgen an Alle,

ich weiß nicht was deine "Hochdiller"-Beiträge für einen Mehrwert für das Forum haben, aber mir gehen sie auf den Sack. Du hast keinerlei Ahnung von Preisbildung und Entstehung von Kursbewegungen an der Börse. :rolleyes:

Viele haben auf ein Gap Close gesetzt und wurden über dem Tageshoch ausgestoppt und wenn viele Market Buys(billigst) auf wenige Briefseiten treffen, dann gehts eben schnell......da bedarf es keiner ominösen Programme.
Das ist ganz normale Preisbildung....


aber die 9750 sind noch nicht genommen
vermutlich ist das der Knackpunkt ... wär ein bischen schnell da drüber?
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Montag den 14.07.2014
Autor (Datum des Eintrages): prof19  (14.07.14 10:19:38)
Beitrag: 74 von 364 (ID:47305832)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE