Fenster schließen  |  Fenster drucken

Die Frage ist doch gar nicht, OB die Märkte manipuliert sind... natürlich sind sie es, wie allein die viele Bankenskandale der letzten Jahre gezeigt haben. Glaubt wirklich wer, daß da die einzigen Manipulationen aufgeflogen sind und alles andere völlig reell läuft?

Wer so felsenfest wie Kollege trythebest an den unverfälschten Markt glaubt, ist schlicht und einfach naiv.

Es ist aber eigentlich auch egal für das Trading, gerade für uns Daytrader... wenn wir unsere 10, 20 oder 50 Points rausschnippeln, kann es doch egal sein, warum und ob der Kurs tatsächlichem Angebot und Nachfrage entspricht... insofern würde ich sagen:

Manipulation findet definitiv in vielen Märkten statt, ist aber für das Trading weitgehend irrelevant!
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Montag den 14.07.2014
Autor (Datum des Eintrages): Lord_Feric  (14.07.14 13:05:00)
Beitrag: 156 von 364 (ID:47306780)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE