Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ich bin schon eine gutes Jahr lange Aktionär von Santhera und wäre auch bei 30 Euro noch ein paar 100 % im Plus.Santhera hat bei mir einen anderen Stellenwert als Geldmachermaschine erhalten.Das Medikament von Santhera ist ein Strohhalm für viele Knaben und junge Männer die Ihr Leben verlängern könnten ( Muskelschwund Lebenserwartung ca. 20 Jahre ) .
Das ist primär viel mehr Wert als 10 20 oder 30 Euro runter um einen besseren Einstiegspreis zu erhalten. Wird das Medikament in der USA zugelassen,(viele Krankheitsfälle auch religionsbedingt )was immer wahrscheinlicher wird geht der Wert der Aktie mit denn nach wie vor wenigen Stückzahlen sowieso durch die Decke.
Gruss und schöner Tag
Spyder
 
aus der Diskussion: Diskussion zu SANTHERA PHARMACEUTICALS HOLDING AG
Autor (Datum des Eintrages): F430Spyder  (16.07.14 09:52:21)
Beitrag: 3,421 von 14,080 (ID:47317180)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE