Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo Bernd,

Du schreibst auf deiner Homepage unter dem Righter "Wallstreet online":

Hier bekommen Sie die aktuellsten Nachrichten, Fundamentaldaten, übersichtliche Charts und vieles mehr.

Frage: wann veröffentlichst du Fundamentaldaten zu deinen Empfehlungen?


Des weiteren möchte ich dir einen rechtlichen Tip geben, wo ich eigentlich dachte, dass jemand der studiert hat und diverse zusatzqualifikationen sein eigen nennt, dies weiß.

Es gibt das Wertpapierhandelsgesetz. Meines Erachtens verstößt du mit der Art und Weise deiner Empfehlungen gegen dieses. Eigentlich könnte dich jeder der auf deinen "Rat" hört, dich bei Verlusten verklagen. Du wirst dich jetzt wahrscheinlich fragen, wie ich darauf komme. Nun, sie dir deine Homepage an und überlege was man dort nicht findet.

Darüber hinaus ist jeder in Deutschland verpflichtet, der eine gewerbliche Homepage hat, Name, Anschrift, Steuernummer im Impressum anzugeben. Auch dies fehlt gänzlich auf Barica Investment.

Ich will Dir nichts. Es sind lediglich Tips an Dich. Denn rechtlich stehst du meiner Meinung nach mit einem Bein schon da, wo Du nicht hin willst und ich mir nicht vorstellen, dort von deinen Kindern besucht werden zu wollen.

Seriösität ist für ein Unternehmen, ob jung oder alt eingessen, mit Für den Erfolg verantwortlich.

Diese seriösität vermisse ich sowohl hier bei deinen Beiträgen, als auch auf deiner Homepage.......

Fasse es als konstruktive Kritik auf.

PS: Wo ich wirklich grinsen musste ist der Eintrag auf deiner Startseite:

Vorab: Die weltbeste Kundenbetreuerin im Bereich Directbanking
Frau Spindler
von der netten Comdirect Bank
.
gab mir heute den Rest des Tages fei !
Danke, Frau Spindler !!!


Ich möchte den Gedanken der mir als User in den Kopf kam, nicht verheimlichen. Es soll kein Angriff auf dich sein, lediglich ein Hinweis darauf was Menschen denken, die dich hier lesen und dann auf deine HP gehen......mein Gedanke war.....kleiner Frustrierter Kundenberater der auf seinen Arbeitgeber und dessen Praktiken schimpft (comdirect?) versucht einen auf dicke Hose zu machen, mit gefährlichen Halbwissen und spielt mit der Zukunft seiner Familie .

Alles nur meine rein persönliche Meinung und Empfinden aufgrund deiner Posts und HP.

Sunna Weekend
 
aus der Diskussion: Epoxy vormals Neohydro Technologies (NHYT) - Epoxy-App - Die Mega-Chace für Mutige !!!
Autor (Datum des Eintrages): Piet_Houston  (18.07.14 17:16:07)
Beitrag: 416 von 2,117 (ID:47334734)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE