Fenster schließen  |  Fenster drucken

Zitat von Corine: Gypsi, schwimmst Du im Karpfenteich? :D

w:o flutscht doch, leer mal den Cache plus Cookies löschen.

Guten Morgen, ESTX-Freitagsshort kuru nach 9:00 TP mit 10 Punkten, hätte ich gestern mal rausnehmen sollen da Ausschlafbedürfnis...egal.


schwimmen tut das boot, in so nem fischteich schwimm ich ned! ich versuche nur den eklingen tieren aus dem weg zu gehen, aber die verfolgen ja einen:laugh:

ja, jetzt geht´s wieder, eben ging zumindest bei mir gar nix, nur mit copy und neuladen, dann blind erstellen.

alles klar, ist wieder gut.
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Montag den 21.07.2014
Autor (Datum des Eintrages): gipsywoman  (21.07.14 11:19:14)
Beitrag: 113 von 525 (ID:47343698)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE