Fenster schließen  |  Fenster drucken

Zitat von prof19: SAP hat den Downer heute gar nicht richtig mitgemacht

CC1PZB Call SAP von 0,18 auf 0,21 long
fühlte ich mich jedenfalls sicherer als im DAX long




Guten Morgen allerseits!

Ich bleibe weiterhin auf der Seitenlinie im DAX. Bei SAP bin ich glücklicherweise schon vor den Quartalszahlen eingestiegen.

Zum DAX hab ich derzeit keine guten Gedanken. Denn wenn Marken so punktgenau abgeholt werden wie heute die 9618 und der Upmove im Anschluss so langsam voran geht spricht das in der Regel doch eher für weitere fallende Kurse.

Wenn eine Trendwende ansteht, die in diesem Fall die Korrektur nach unten beenden würde, verläuft diese meist so schnell, dass man händisch doch gar nicht mehr einsteigen kann.

Nur MM.

MFG

Traidee
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Montag den 21.07.2014
Autor (Datum des Eintrages): Traidee  (21.07.14 11:39:10)
Beitrag: 127 von 525 (ID:47343844)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE