Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hi Mologenisten!

Interessante Ansichten, die du da vorbringst. Wenn auch nur ein Fünkchen davon wahr ist, werden einige inkl. mir extrem verarscht. Wenn du Quellen für deine Behauptungen nennen kannst, wäre das aber sehr hilfreich, den ansonsten ist das alles bloss eine Spekulation, die meines Erachtens keinerlei Grundlage hat. Denn das, was du beschreibst, nämlich ein VK won Aktien von den Altaktionären hin zum Unternehmen auf Grundlage von Insiderinformationen wäre an Dreistigkeit wohl kaum noch zu überbieten. Und ist extrem heftiger Tobak deiner seits.
Im Grunde finde ich es nicht gut, solche Behauptungen einfach so aufzustellen, und ich hoffe mal, du kannst dazu noch mehr sagen.
Ich bin gespannt, wies weitergeht. Ich kann nur sagen, dass ich aktuell deine Vorwürfe nicht teilen kann.

Powerbulls
powerbulls@web.de
 
aus der Diskussion: MOLOGEN - FORUM 23
Autor (Datum des Eintrages): Powerbulls  (26.10.01 22:23:36)
Beitrag: 61 von 118 (ID:4734531)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE