Fenster schließen  |  Fenster drucken

@bernardo: du schreibst:

Meister, genau 7 - ich habe Recht in der Bankakademie studiert !

Jetzt frage ich mich: Auf welcher Bank? Auf der der man sitzen kann, oder die aus dem Finanzwesen? Du verstößt mit deinen Émpfehlungen und Renditeversprechungen inkl. deiner Homepage gegen soviel geltendes Recht(wo genau hast du ggf. im Fach "Recht" bei wie vielen Vorlesungen gefehlt, oder warst Du nur eingeschrieben?), dass ich mir langsam Gedanken mache, ob man nicht die Finanzaufsichtsbehörde einschalten sollte, zum Schutz der Kleinaktionäre.

Es grenzt meiner persönlichen Meinung nach, langsam aber sicher an "vorsätzlicher krimineller" Energie.
 
aus der Diskussion: Epoxy vormals Neohydro Technologies (NHYT) - Epoxy-App - Die Mega-Chace für Mutige !!!
Autor (Datum des Eintrages): Piet_Houston  (21.07.14 16:17:42)
Beitrag: 534 von 2,117 (ID:47345816)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE