Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hi Leute,

ich habe mich am Freitag dazu entschieden eine langfristige Position in Mologen aufzubauen und werde diese am Montag vervollständigen.


@ DoktorKulka&gimbl

Also entweder ihr stellt eine Quelle für eure Aussagen hier ins Board, oder ihr lasst dieses sinnlose gebashe! Wenn man sich eure Userdaten und den Schreibstil näher ansieht, könnte man eh meinen ihr seid ein und dieselbe Person. :(:(

Kursziele von 10 Euro sind meiner Meinung nach absoluter Schwachsinn. Damit würde Molo auf die alten Lows fallen, während sich der Markt schon deutlich erholt hat. Es gab keinerlei negative Meldungen, somit gehe ich davon aus das sich eure Anschuldigungen als haltlos erweisen werden. Nachdem die Zocker in der letzten Woche wieder ausgestiegen sind, zeigt die positive Entwicklung das durchaus Käufer am Markt sind.


@ [KERN]Codex

Den Kursverlauf vom Freitag lege ich als sehr positiv aus. Es wurden oft die B/A-Taxen nach unten verändert, ohne das ein Kurs zustande kam. Dies spricht oft für gezieltes drücken des Kurses. Es werden Verkaufsaufträge ins Orderbuch gestellt die nur dazu dienen den Kurs nach unten zu bewegen. Zudem wurden nahe dem Tagestief ein schönes Packet über 1500 Stück eingesammelt.




Charttechnisch spricht nach dem erneuten Test der Unterstützung bei 14 Euro nichts einem Anstieg entgegen. Die Stochastik gibt klare Kaufsignale welche sich schon bald auch positiv auf den Kurs auswirken werden.


 
aus der Diskussion: MOLOGEN - FORUM 23
Autor (Datum des Eintrages): POWERTRADERIN  (27.10.01 18:36:45)
Beitrag: 68 von 118 (ID:4737055)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE