Fenster schließen  |  Fenster drucken

bekommen die vom Staat zur Belohnung eine Prämie, oder wie ?

Hat man mal eine AKtie und ein wenig Gewinn, wird das einem auch gleich durcheinander gebracht.

Laut Info meiner Depotbank wurden mir Agnico aus Fusion wie folgt eingebucht

Stck. 87,168 AgnicoEagle 975,75 Euro (also Kaufkurs etwa 11 Euro, Kurs war an dem Tag aber bei rund 25 Euro --Betrug !!!!!!!! um 14 Euro.

Yamana habe ich soeben verkauft, weil mir das zu dumm ist. Wäre somit Verlust von 1000 Euro (aber auch wieder erst mit Steuer im nächsten Jahr möglich).

Die Cashzahlung zählt als Sonderzahlung und somit als Dividende, und ist komplett zu versteuern. Drecksbande !!!!!! Wieso haben die es nicht auch umgewandelt ? Alles doppelt und dreifach versteuert.

Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich einen Tag vor der Fusion alle Osisko Anteile veräussert. Sowas mache ich nie wieder mit. Ausgerechnet wieder 1 Aktie von 100 der es so ergeht, und wieder hat man den Scheiss.
 
aus der Diskussion: Osisko reloaded Sean Roosen machts noch einmal: Osisko Gold Royalties Ltd.
Autor (Datum des Eintrages): esziehtsichwie_Kaugummi  (29.07.14 16:44:11)
Beitrag: 11 von 397 (ID:47392310)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE