Fenster schließen  |  Fenster drucken

Zitat von Kursbrecher: Sollte der Dax binnen die nächsten Monate(4.7.13) die 6380/6936 erreichen können, wäre dort eine gute Kaufgelegenheit für Dax Aktien. Dies wird er jedoch nur wenn er den Diamanten spielt, hierfür sollten die Hochs nicht noch mal raus genommen werden, andernfalls bestünde die Möglichkeit das die 7400 bereits die Tiefs waren und er direkt ohne große Umwege auf die 9400/11700/12039 marschiert. (Der Horror für alle Shortis) Ende Winter 2014 sollte dann endlich der MEGA Crash kommen mit EndZiel DAX 4922. Dann heißt es der letzte macht das Licht aus. :laugh::laugh::laugh:


Naja die 10000 hatte er ja geknackt, mal sehen wann der MEGA Crash kommt:laugh::laugh::laugh:
 
aus der Diskussion: Dax jetzt wieder kurz bis mittelfristig shorten?
Autor (Datum des Eintrages): Kursbrecher  (30.07.14 18:48:17)
Beitrag: 279 von 312 (ID:47401418)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE