Fenster schließen  |  Fenster drucken

Buon giorno ;-)
Wahrscheinlich gehöre ich noch zu den wenigen, die MNKD bisher die Treue gehalten haben. Jedenfalls habe ich trotz des Kursverlaufes der letzten Tage nicht eine einzige Aktie verkauft...
Trotzdem würde mich gern interessieren, was Mr. Al so denkt - vor allem natürlich in Bezug auf die Nerven seiner Aktionäre... Sitzt er den ganzen Tag vor dem Prototyp von Afrezza und feiert sich über die seit langer Zeit ersehnte Zulassung und vergißt dabei alles weitere, vor allem, seine Aktionäre auch mal zu informieren?!???
Bin gespannt, was uns heute erwartet...
Ciao und herzliche Grüße an alle aus bella Italia.
 
aus der Diskussion: Mannkind, Game-Chancer in Sachen Diabetik?
Autor (Datum des Eintrages): thozo  (01.08.14 13:31:56)
Beitrag: 1,343 von 6,825 (ID:47415828)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE