Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]47421623[/posting]Hallo Quando, bitte entschuldigen Sie,

da der Fehler nicht bei uns lag sondern es zu einem Spannungsabfall im Rechenzentrum kam, gab es Problem beim Hosting und somit eine Unerreichbarkeit unserer Seite. Wir können verstehen, dass es Sie verärgert ebenso aber versichern, dass unsere Techniker und das gesamte Serviceteam im Rechenzentrum mit Hochdruck Tag und Nacht gearbeitet haben, um die Probleme zu beheben.

Stellung haben wir wie immer im Feedbackforum und unseren Social Media Kanälen genommen, sobald wir genaue Kenntnis über die Problemlage hatten.

Die nachträglichen Wartungsarbeiten im Rechenzentrum verursachten weitere Hostingprobleme und deshalb die Unerreichbarkeit der Seite. Drücken wir die Daumen, dass langsam wieder alles ohne Probleme läuft!

Vielen Dank für Ihr Verständnis und Freundliche Grüße,
M.Klemm
 
aus der Diskussion: WO Totalversagen ... natürlich bei W : O
Autor (Datum des Eintrages): m.klemm  (04.08.14 11:32:35)
Beitrag: 6 von 21 (ID:47422225)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE