Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo,

seit etwas mehr als einem Jahr nutze ich die CFD-Handelsplattform von comdirect und bin auch eigentlich zufrieden.

Aber, eben nur eigentlich...

Ich möchte mich hier jetzt nicht in Details auslassen, aber der Service bzgl. der Problembehebung lässt m.E. sehr zu Wünschen übrig. Auf meine eingereichten Fehlerhinweise (derer viele) kam bisher eine Mail mit dem Hinweis auf einen Relaunch der Plattform und die damit eventuelle Behebung meines geschilderten Fehlers. Allerdings wurde, auch auf Nachfrage, kein halbwegs konkreter Termin genannt. Das könnte noch in diesem Jahr (2014) sein, oder im nächsten, oder...

Mich würde interessieren, ob jemand ähnliche (leider negative) Erfahrungen mit comdirect gemacht hat und evtl. die Konsequenzen gezogen hat und zu einem anderen Broker gewechselt ist.

Viele Grüße
Gabriel
 
aus der Diskussion: Comdirect Handelsplattform
Autor (Datum des Eintrages): gabriel999  (04.08.14 12:30:20)
Beitrag: 1 von 4 (ID:47422816)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE