Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem neuen Anbieter, bei dem man kostenlos SMS aus dem Internet verschicken kann.

Ich hatte mich mal bei sms-kostenlos.de angemeldet, die haben ihren Dienst jedoch eingestellt und folgendes Zitat auf die Homepage gestellt:
"Die Telekom Tochter T-Mobil sowie weitere deutsche Netzbetreiber haben Ihre Großkundenpreise für den SMS Versand um mehr als 200 Prozent (!) angehoben. Durch dieses Vorgehen ist es uns leider zur Zeit nicht möglich den kostenlosen SMS Versand weiter über unsere Werbepartner zu finanzieren."

Auch free-sms.com hat die SMS pro Tag auf 2 reduziert.

Ich hoffe mal nicht, daß das kostenlose Verschicken von SMS im Internet bald ganz der Vergangenheit angehört.

Über welche Anbieter schickt ihr denn eure Mitteilungen und welche könnt ihr empfehlen?

gruß
codename23
http://www.codename23.de.vu
 
aus der Diskussion: Über welchen Anbieter verschickt ihr eure SMS aus dem Internet?
Autor (Datum des Eintrages): Codename23  (29.10.01 08:57:51)
Beitrag: 1 von 13 (ID:4742504)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE