Fenster schließen  |  Fenster drucken

Moin Moin,

Gestern ist mir etwas entgangen, was mich tierisch abnervt. Die 9070 waren das Ziel zum drehen, allerdings wurde Gestern auch ein zyklisches Kaufsignal gesetzt. Tja, nun ist guter Rat teuer. Dazu passte der nicht regelkonforme Anstieg zum Ende hin. Nun habe ich auf der einen Seite ein zyklisches Kaufsignal und auf der anderen eine nicht fertige Situation unten.

Was macht man da? Man besinnt sich auf das Wort Spekulant, welches vom lat. Wort "speculari" stammt und soviel bedeutet wie: beobachten, von einem erhöhten Standpunkt aus in die Ferne spähen.;)



Moin @ll!
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Dienstag den 05.08.2014
Autor (Datum des Eintrages): HerrKoerper  (05.08.14 07:57:46)
Beitrag: 5 von 635 (ID:47429938)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE