Fenster schließen  |  Fenster drucken

Zitat von Blue Max: #19

Bei anderen Dingen wird ja auch ständig pauschalisiert.

Wählen darf man zb erst ab 18, obwohl manche auch noch mit 80 die falsche Partei wählen. Dagegen haben andere schon mit 16 die geistige Reife zu erkennen, was eine anständige Partei ist.

Oder auch die Geschwindigkeitsbeschränkungen. Da gilt ja auch für jeden zb Tempo 100 auf Bundesstrassen, obwohl das tatsächlich für viele unfähige Fahrer schon zu schnell ist, wohingegen andere da locker 130 fahren könnten, ohne dass es dadurch mehr Unfälle geben würde.

:eek:


Ja, und manche können mit Alkohol umgehen... Andere trinken den schon am frühen Morgen um bei WO wirres Zeugs von sich zu geben :laugh:
 
aus der Diskussion: Kosten für Polizeieinsätze bei Bundesligaspielen
Autor (Datum des Eintrages): Doppelvize  (05.08.14 10:30:25)
Beitrag: 21 von 21 (ID:47431549)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE