Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]47429773[/posting]

Ach, musst du nicht! Er lebt in seiner eigenen Welt, die von den bösen "usraelischen" Mächten beherrscht wird. Und er fühlt sich zu klein um etwas dagegen zu tun....


ja, du hast recht. Wie zum beispiel die polnischen politiker richtig bemerkt haben, fühle ich mich(noch nicht) nicht im gegensatz zu dir zu den notorisch abhängigen lutschern diese dings bums von obama.

Aber deine hier ständige intellektuelle auf niedrigstem niveau getätigte überzeugungsarbeit, den amis wegen der guten verteilten kaugummis von 1945 noch ständig in den allerwertesten zu kriechen verfehlt natürlich bei mir seine abschreckende wirkung.. Deshalb ist dein kommentar richtig und ich danke dir dafür..
 
aus der Diskussion: Sanya Sotkins Selfies
Autor (Datum des Eintrages): Nannsen  (05.08.14 19:51:57)
Beitrag: 27 von 28 (ID:47437594)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE