Fenster schließen  |  Fenster drucken

Zitat von Kursbrecher:


Ups direkter Weg auf 8850, die Masse ist wie immer selten genial.
Um so tiefer es geht um so mehr gehen Long momentan 75%. Die Gehirnwäsche der Großbanken und Reichen Marktbeherrschenden Fuzzis hat funktioniert. Die Masse kann nicht Gewinnen, deshalb ist zu erwarten das es Dynamsich weiter nach unten zieht und die Horrende Überbewertung abgebaut wird.
Als es Aufwärts ging waren die Jungz Permanent zu 80-90% short. Jetzt hat es die Masse wieder auf dem falschen Fuß erwischt.
Die Banken und Investoren haben das billige Geld per Kredit gekauft, kann mir gut vorstellen das in bälde die Banken Scharenweise auf platzenden Krediten sitzen, da Schuldner auf herben Verlusten sitzen und zuschauen bis sie Platt sind. Da können sie wirklich nur hoffen das es noch mal ein Rücklauf gibt. Und wer an der Börse Hofft hat ohnehin schon schlechte Karten. :laugh::laugh::laugh:
 
aus der Diskussion: Dax jetzt wieder kurz bis mittelfristig shorten?
Autor (Datum des Eintrages): Kursbrecher  (05.08.14 22:40:39)
Beitrag: 282 von 312 (ID:47439367)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE