Fenster schließen  |  Fenster drucken

Zitat von Windmuehlenwelt: Im Gegensatz zu Dir und allen andern legt Herr Strempel seine Identität und seine Interssen offen. Das macht hier sonst niemand. Es ist unfair, wie Du damit ungehst. Ich erinnere mich, dass auf der Seite der FvP Beiträge gelöscht und unliebsame Kommentatoren wie rmx extrem beschimpft wurden. Von Zensur sprachen wir hier. Und ich bat diese unfair behandelten Kommentatoren, hier her zu kommen. Bis dahin war dieses Forum frei. Ich kann mir nicht mehr vorstellen, das rmx-1 dieser rmx ist. Das passt nicht zusammen. rmx war feingeistig und fair.


Zunächst mal Danke für das Kompliment an rmx - ich werde es weiter geben, wenn sich die Gelegenheit ergibt. Das wird sicher auch Ro Lo auf Facebook erfreuen, der wohl die Beiträge von rmx auch sehr eng verfolgt hat.

Ansonsten muss ich Dich aber auf einen wesentlichen Unterschied zwischen mir und Herrn Strempel aufmerksam machen: Er verfolgt im Gegensatz zu mir wirtschaftliche Interessen in diesem Verfahren - Eigeninteressen, denn er wird seine Mandanten nicht aus Selbstlosigkeit vertreten. Und es hat sich leider sofort mit seinem Auftauchen hier vor ein paar Tagen bei mir das Gefühl eingeschlichen, dass er dieses Forum auch als Mittel begreift, um seine Interessen durchzusetzen. Sei es, um sich argumentative Munition für eventuelle Prozesse zu suchen oder um schlicht neue Mandanten zu finden. Oder auch, um hier von ihm vermutete mitlesende Entscheidungsträger zu beeinflussen. Das ist alles legal, aber es sollte auch zu deutlich größerer Offenheit bezüglich seiner Person verpflichten, als dies bei uns anonymen "Gedankenbeisteuerern" der Fall ist.

Deswegen habe ich Herrn Strempel um Beantwortung einiger Fragen gebeten, was er bisher jedoch ignoriert hat. Und wenn Du Dir nochmal anschauen würdest, wie er letzte Woche hier reingeplautzt ist, dann würdest Du vielleicht weder meinen Ton noch seinen vorrübergehenden Ausschluß (der auch nicht auf meinem Mist gewachsen ist) für so unfair erachten.
 
aus der Diskussion: Prokon Genussrechte
Autor (Datum des Eintrages): rmx-1  (06.08.14 13:54:20)
Beitrag: 4,331 von 8,772 (ID:47445091)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE