Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hi Tinley, habe viel Humor und möchte dich an deine postings 8,26 und 28 erinnern.
Auch dort hast du deinen Humor bewiesen und bei niedrigeren Kursen gewarnt und dich über die Aktivitäten lustig gemacht.
Insbesondere, wie abwegig ein Kursziel von 2 sei.

Naja, mein Humor wird dadurch bestärkt, daß ich wie jeweils mitgeteilt bei 1.00, 1.21 und 1.42 sowie heute bei 1.75 und 1.85 ordentlich nachgelegt habe. Gehöre aber auch zu denen, die schon länger dabei sind und auch schon zu über 3 dabei waren ( was viele nicht zugeben wollen ). Deshalb kenne ich das Teil aber auch einigermaßen.

Aber was solls, Schreiben bringt keine Kohle und die nicht Investierten trauern jetzt. Ich gehe long, ab und an eine kleine Gewinnmitnahme fürs Gemüt und dann ab über die Spekufrist. Schade, daß außer den Großanlegern zu wenig long gehen.
Aber es sind schon viele Kurztrader durchs Board gelaufen und nach starken Worten sang- und klanglos verschwunden.

We`ll see und der Markt hat immer Recht.

Ciao und freue mich, wenn in 3-6 Monaten mal ein paar noch dabei sind, um zurückzublicken.
 
aus der Diskussion: Breitband kommt: QSC 513700 startet durch
Autor (Datum des Eintrages): radic  (29.10.01 17:54:43)
Beitrag: 47 von 89 (ID:4747465)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE