Fenster schließen  |  Fenster drucken

Eure Sorgen hätte wohl gerne jeder, der in Afghanistan den Angriffen zum Opfer fällt.

Ich bin auch für die Abschaffung von Kultur und die Freiheit des Wortes. Man sollte in überspitzter Form über alles herziehen, was so um einen herumläuft.
Ich möchte keinem Ausländer mehr abends begegnen, der mich nicht beschimpft und mir anschließen mit einem ironischen Lachen tierisch was in die F... gibt, ich möchte auch nicht mehr in Urlaub fliegen, ohne von Einheimischen beschimpft und verarscht zu werden, weil ich doch genau weiß, die machen nur Spaß, alles Ironie.
Und weil wir alle wissen, daß wir alle ehrenwerte Menschen sind, sollten wir die Sitte und Moral abschaffen und einfach unsern Spaß haben.

Insofern bin ich für die Abschaffung von Gefängnissen und auch virtuellen Knasts, denn das Wort muß frei bleiben, aber auch die Faust, die es nicht versteht und sich zur Wehr setzt.
Und den Linken gehört ohnehin die Zukunft. Stehen sie doch für eine liberale, offene Gesellschaft. Ach war es wieder schön in Berlin. Ich finds so geil die Ehre zu haben, mal ab und zu mit den Linken über ihre parzifistische Art zu diskutieren. Leider hab ich nachher immer so Kopfschmerzen und Blutfelecken auf dem Hemd, kommt wohl von dieser blöden ironischen Ausdrucksweise, die sie durch ihre Hände zum Ausdruck bringen.
Und selbst bin ich das größte Arschloch, selbst bin ich nicht besser wie jeder Amerikaner und kein Amerikaner ist besser, wie ein Afghane und kein Mod, aber auch da solls ausnahmen geben, ist nur halb so bescheuert wie wir oder vielleicht ist er auch doppelt so blöd, wer weiß es schon und es ist auch egal, weil letztendlich sollten wir alle eine Kreuzfahrt buchen, wir kämen ohne Terror aus, ohne Habgier und natürlich ohne Eifersucht auf das Fremden.
 
aus der Diskussion: BRENNPUNKT: Jagger2000 lebenslänglich in den Knast ?????????????
Autor (Datum des Eintrages): Zwutscher  (29.10.01 18:17:28)
Beitrag: 19 von 413 (ID:4747701)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE