Fenster schließen  |  Fenster drucken

Macht Euch nix vor. Es geht hier einzig und allein um Provokation und Selbstdarstellung.

WO muß wissen, ob sie die Plattform dafür bereitstellen wollen oder nicht.

Sperrungen sind ja nun wirklich, wenn man die Gangart von WO kennt, so ziemlich das Lächerlichste, was es hier gibt.

Es ist einfach so, daß es Jagger zu langweilig wurde und ihm fehlt halt die Auseinandersetzung hier, also muß er provozieren und die Hoffnung hegen, daß er gesperrt wird, um dann nach einer Entsperrung, hervorgerufen durch seine bettelnden Schäfchen, sein Unsperrbarkeit zu verkünden, um somit wieder etwas zündelnden Stoff zu besitzen.

Das Einzige, was man machen müßte, jeden, der sich neu bei WO anmeldet darauf hinzuweisen, daß es eigentlich keine Regeln zu beachten gilt und daß auch der Aufruf zum Massenmord angesichts dessen, daß hier nur Intelegthuälle posten,nicht ernst zu nehmen ist.

Lola, viele bellende Hunde beißen, da sollte man sich nicht vertun.
 
aus der Diskussion: BRENNPUNKT: Jagger2000 lebenslänglich in den Knast ?????????????
Autor (Datum des Eintrages): Zwutscher  (29.10.01 19:04:39)
Beitrag: 45 von 413 (ID:4748157)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online