Fenster schließen  |  Fenster drucken

MiaWallace ...

Schaffst du es, dir hier alles durchzulesen ...? (nur mal interessehalber fragend ...) Ich habe zu vielen Dingen einfach `ne andere Meinung, und für das was ich denke und tue übernehme ich auch die Verantwortung. Wenn sich jemand an meinen Postings stört, kann er`s gern sagen, ich hab mich auch schon entschuldigt, wenn ich mal mit meiner Wortwahl daneben lag ... Ich finde, das gehört zum guten Ton und angemessenen Umgang miteinander. Wenn das andere User nicht so handhaben, dann ist das deren Ding.

Guerilla (hat sich ansonsten oft genug zum Thema geäußert ...)
 
aus der Diskussion: BRENNPUNKT: Jagger2000 lebenslänglich in den Knast ?????????????
Autor (Datum des Eintrages): Guerilla Investor  (29.10.01 19:10:26)
Beitrag: 47 von 413 (ID:4748233)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online