Fenster schließen  |  Fenster drucken

na, da hat uns mia aber ein gutgehütetes geheimnis verraten: GI ist ein MOD



um in diesem BRENNPUNKT endlich einen SCHLUSSPUNKT zu setzen habe ich ein posting von mia aus dem BLICKPUNKT leicht abgeändert:

gebt ihm einfach ein wenig zeit und ruhe... vielleicht hilft das. und die ihm nahestehenden leute, die es gar nicht aushalten, haben ja wohl immernoch die möglichkeit, ihn auf anderem wege zu kontaktieren, oder? vielleicht der bessere, weil "normale" weg?


nur, lass uns das nicht hier öffentlich diskutieren, es geht uns ja wohl auch nicht wirklich etwas an, oder?

@all
bitte haltet euch doch ein wenig zurück!!! BITTE!!!







schnucke, die hofft, dass jetzt endlich ruhe herrscht!!

BLICKPUNKT ** BRENNPUNKT ** SCHLUSSPUNKT
 
aus der Diskussion: BRENNPUNKT: Jagger2000 lebenslänglich in den Knast ?????????????
Autor (Datum des Eintrages): schnucke  (29.10.01 19:41:31)
Beitrag: 65 von 413 (ID:4748514)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online