Fenster schließen  |  Fenster drucken

@ radic

So darf es ruhig beständig und nicht übertrieben weitergehen. Ich kann noch warten (mindestens bis 2003, dann sollte schon mal die 5 vorne stehen). Wenn Du diese Aktie kennst, weil "Du schon bei 3 dabei warst", dann ist das eine Deinem humorigen Wesen entsprechende Interpretation für Sachverstand. Demnach müsste ich über den vierfachen Sachverstand verfügen, da mein erstes grosses Paket bei ca. 12 lag (und nicht DM). Warum nicht dazu stehen, es ist sicherlich vielen Anlegern bis dato auch schlimmer ergangen. Aus diesem Grunde, in dieser Runde: Schampus oder Selters, Sekt interessiert mich bei dieser Anlage nicht mehr.

Gruss

Euer Doc
 
aus der Diskussion: Breitband kommt: QSC 513700 startet durch
Autor (Datum des Eintrages): DoktorStempel  (29.10.01 20:11:59)
Beitrag: 48 von 89 (ID:4748793)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE