Fenster schließen  |  Fenster drucken

Das mit den 2-3 Mio. Euro Liquidität zweifel ich sehr an. Ich habe eine Liquidität von 1,5 - 2 Mio. zum 30.06.01 ausgerechnet. Und ich tippe, das der Verlust zum 30.09.01 den 1,5 - 2 Mio. entspricht.

Desweiteren glaube ich, daß die Kapitalerhöhung schon sehr nötig war, um den Geschäftsverlauf kurzfristig weiter zu finanzieren.
Das ist meine Meinung dazu.
Wir werden es ja sehen. Wenn eJay ein wenig Vertrauen von den Anlegern erhalten will, dann müssen sie endlich reinen Tisch machen und wenigstens auch mal grob die Verluste bis 30.09.01 beziffern.
Außerdem wäre interessant, welche Liquidität zum 30.09.01 noch zur Verfügung steht. Nur so ist endlich mal zu ersehen, in was man denn da so investiert.

Die können das Ganze noch weiter hinauszögern, aber was soll das bringen?
Vertrauen auf alle Fälle nicht!!!!

Ich würde gerne zukaufen, aber nicht unter dem momentan herrschenden Chaos.

Gruß
rdm
 
aus der Diskussion: eJay(549570) erwirkt Aufschub gegen Regelwerk der Dt. Börse
Autor (Datum des Eintrages): rdm  (29.10.01 20:30:34)
Beitrag: 10 von 40 (ID:4748949)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE