Fenster schließen  |  Fenster drucken

Krampfader ...

Mir haben etliche Leute bei `nem Treffen erzählt, daß Jagger im realen Leben ein völlig anderes Erscheinungsbild abgibt - schon allein deswegen würde ich mir nicht einbilden, eine Person danach zu beurteilen, was sie hier von sich gibt ...

Hier ging es wohl auch nicht um die Person sondern um den Inhalt des Postings ...

Wenn dich jemand beleidigt und es als Satire bezeichnet, um sich den Konsequenzen zu entziehen - wie würdest du damit umgehen ?

Guerilla (sich ansonsten aus Privatfehden heraushalten wollend ...)
 
aus der Diskussion: BRENNPUNKT: Jagger2000 lebenslänglich in den Knast ?????????????
Autor (Datum des Eintrages): Guerilla Investor  (29.10.01 21:52:16)
Beitrag: 124 von 413 (ID:4749566)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online