Fenster schließen  |  Fenster drucken

@windmühlenwelt:

Insofern meine Toleranz anderen Meinungen gegenüber verbesserungsbedürftig ist, bin ich gern bereit mich mit Kritik auseinanderzusetzen und dazuzulernen.

Es geht bei der leidigen Auseinandersetzung mit einem bestimten User aber nicht um dessen Meinungen, sondern um dessen Auftreten. Sowohl Klagedrohungen als Mittel der Diskussion (hier) als auch das verdeckte Agieren mit unterschiedlichen Identitäten (im anderen Thread, zwei der mutmaßlichen Sockenpuppen sind mittlerweile gesperrt, nur der Spieler nicht) sind für mich nicht tolerabel. Durch so etwas wird jeweils die gesamte vielfältige Diskussion zerstört respektive entwertet.

Deine Bemerkung zum "24h-Fulltime - Foristen" find ich im übrigen despektierlich und auch falsch, werde Dich aber nicht verklagen.. ;)
Der, auf den Du anspielst, hat eben nicht nur online recherchiert, sondern war persönlich mindestens bei Veranstaltungen in Hamburg und Bremen und hat anderswo Unterlagen eingesehen. Er hat infolge dessen hier eine Reihe von wertvollen Informationen eingebracht, die online nicht verfügbar gewesen und somit für mich schon aus Gründen der räumlichen Entfernung unbekannt geblieben wären. Auch die zusätzliche permanente Online-Recherche seinerseits war für mich hilfreich, weil ich manche Information dort sonst eben auch nicht bemerkt hätte.

Und Du sicher auch nicht, jedenfalls nicht so schnell.
 
aus der Diskussion: Prokon Genussrechte
Autor (Datum des Eintrages): rmx-1  (12.08.14 16:49:11)
Beitrag: 4,435 von 8,772 (ID:47496724)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE