Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]47500273[/posting]@Windmuehlenwelt

Du hast scheinbar eine relativ hohe Meinung von Herrn Strempel. Gut
Andere Dinge scheinst du auszublenden, oder sie sind dir nicht so wichtig. Okay

Ich habe eine sehr hohe Meinung von rmx-1. Gut
Andere Dinge blende ich eventuell auch aus Okay.

Darum geht es längst nicht mehr. Der Disput zwischen Gregor Strempel und rmx-1 hat eine Form angenommen, die jenseits von gut und böse ist. Herr Strempel wollte bereits Foristen verklagen, rmx-1 sieht mitlerweile hinter jedem, der Strempel verteidigt eine Sockenpuppe (bei Anleger65 wohl zu Recht, bei den anderen??!).

Die Frage wer im Recht ist und wer mit was angefangen hat, ist für diese Forum längst irrelavent geworden. Der Streit zerstärt, wenn er weiter geht das Forum. Das Forum ist wichtiger, als die Rechthaberei von 2 Foristen.

HotMod hat in Beitrag 4.440 die einzig richtige Entscheidung getroffen.

Entweder die betreffenden Personen stellen die themenfremden Beiträge ein und das Forum gewinnt, oder sie machen weiter und werden entfernt. Auch in diesem Fall ist es ein Gewinn. Ob es jemanden von den beiden trifft, hat jeder selbst in der Hand. Wenn es einen oder beide trifft, ist es kein Verlust mehr.

Alle anderen Foristen sollten sich das ebenfalls zu Herzen nehmen.

Das dümmste was man machen kann, ist sich in einen absolut bescheuerten Stellvertreterkrieg ziehen zu lassen.

Du weinst VolkerLangeHH also keine Träne nach. Unbedeutender Kollateralschaden also. Was ist wenn du selbst oder ein anderer Forist hier die Segel streicht? Soll dann auch jemand kommen und sagen wieso ist doch kein Verlust? Wohin soll der ganze Quatsch noch führen?

Jeder kann den thread hier und auch bei cenerenta medienfonds rückverfolgen und sich eine eigene Meinung über die beiden Personen bilden. Es wäre nur gut, wenn er in diesem speziellen Fall seine Meinung nicht mehr veröffentlicht.

Also bitte auch an dich und andere hört auf einen von den beiden zu verteidigen, und fangt endlich an den Streit der beiden so lange zu ignorieren (ausgenommen sachbezogene Beiträge), bis über die Sache genügend Gras gewachsen ist.
 
aus der Diskussion: Prokon Genussrechte
Autor (Datum des Eintrages): Querdenker05  (13.08.14 04:58:46)
Beitrag: 4,447 von 8,772 (ID:47500378)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE