Fenster schließen  |  Fenster drucken

@arimi
Ich halte mich aus diesen ganzen Sofa Kabbeleien raus:confused:

genau solche kabbeleien wie du es nennst hatten wir hier schon oft, und das ist gut so.(ist mein voller ernst)
auch wenn manche dinge unterhalb der gürtellinie (oder wo auch immer) landen ist es eine diskussion bis hin zu einer "handfesten" auseinandersetzung wert (wie im richtigen leben auch).
oder würde jemand von euch gleich wegen so etwas die sheriffs sprich polizei rufen.

FRAGE: müßte mick jetzt im RL ins gefängnis:confused:

würde dem doch gleichkommen, oder????
 
aus der Diskussion: BRENNPUNKT: Jagger2000 lebenslänglich in den Knast ?????????????
Autor (Datum des Eintrages): Maxwell Smart  (29.10.01 23:31:49)
Beitrag: 163 von 413 (ID:4750272)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE