Fenster schließen  |  Fenster drucken

Zitat von GregorStrempel: Meine Mandanten, die diese Diskussionen hier selbstverständlich aufmerksam verfolgt haben sind sich nämlich jetzt absolut sicher, mit PROKON 2.0, den FvP, dem SdK , dem DSW und diesem von wallstreet:online betriebenen Forum nichts mehr zu tun haben zu wollen und den von den FvP, DSW und SdK initiierten Insolvenzplan mit allen Mitteln zu bekämpfen.


Und genau mit dem von mir zitierten Absatz machen sie für mich ihre wahre Motivlage ihrer Teilnahme an diesem Forum deutlich.

Alle sind böse, selbst w:o und seinem/dem höchst genutzten Forum zum Thema Prokon, könnt ihr nicht vertrauen, genauso wenig den für einen Bruchteil ihrer Honorare tätigen DSW, SDK und den FvP. Der IV ist nur auf seinen eigenen Vorteil bedacht.

Aus all diesen Gründen liebe (schon) Mandanten (also min. 2 ;)) und vielleicht kommenden, mandatiert mich um alle Mittel bis zum Ende durchzuziehen, dann hat sich mein Einsatz (zumindest für mich) sehr gelohnt.

Ob diese Schritte zielführend sind?
Nur so ein Gedankenspiel.

Ihre nun gefühlt zum 27. Mal vorgebrachten Fragen 1-7 wurde geklärt, oder sind es schon seit Wochen und Monaten, daher ist das Wiederholen der immer gleichen Fragen nicht notwendig.

Da sie sich ja nun von hier verabschiedet haben wünsche ich ihnen persönlich alles gute, ob ich ihnen gute Geschäfte wünschen soll?
 
aus der Diskussion: Prokon Genussrechte
Autor (Datum des Eintrages): FairRat  (13.08.14 11:22:12)
Beitrag: 4,453 von 8,772 (ID:47502766)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE