Fenster schließen  |  Fenster drucken

Meiner persönlichen Meinung nach ist das Unternehmen immer noch extrem überbewertet- ich schreibe aber auch gleich dazu, dass ich keine Aktien der ASC mehr besitze- ich habe mich seinerzeit davon getrennt als man auf der HV die zum Zeitpunkt der Kartellabsprache handelnden Personen (Vorstand und Aufsichtsrat) mit einer mehr als merkwürdigen Begründung von sämtlichen Schadenersatzansprüchen durch die AG freigestellt hat.

Das Russlandgeschäft läuft nicht und könnte durch einen Einbruch der Wirtschaft in Russland oder durch verstärkte Wirtschaftssanktionen weiter getroffen werden. Hinzu kommt, dass man weiterhin lediglich 2 Mio Euro für eine mögliche Kartellstrafe zurückgestellt hat- ich halte das für extrem riskant- aber nochmal: Das ist nur meine persönliche Meinung und keine Handlungsempfehlung!
 
aus der Diskussion: A.S Creation -was ist da los
Autor (Datum des Eintrages): Huta  (13.08.14 13:44:38)
Beitrag: 374 von 658 (ID:47504209)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE