Fenster schließen  |  Fenster drucken

Zitat von QadaSor: na auch nicht ganz, ist zwar Bild aber trotzdem vielleicht mal ein Körnchen Wahrheit dabei, interessante Stelle etwas unter dem Werbebild mit dem Trabbi

Klick



Grübel, grübel...
Ich hab's von Genscher in einer Talkshow gehört.

Aber in der Tat ist das nicht so eindeutig.

http://www.faz.net/aktuell/politik/ost-erweiterung-der-nato-…



"Sowohl Genscher als auch Baker wollten ihre Äußerungen von damals später nie als Versprechen interpretiert wissen. Genscher sagte 2009 dem „Spiegel“, er habe in seiner Tutzinger Rede der sowjetischen Führung „über die Hürde helfen“ wollen, einem wiedervereinigten Nato-Mitglied Deutschland zustimmen zu können. Und sein Gespräch mit Schewardnadse sei ein „Abtasten“ vor den eigentlichen Verhandlungen gewesen."
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Donnerstag den 14.08.2014
Autor (Datum des Eintrages): Baerenjaeger  (14.08.14 23:09:55)
Beitrag: 630 von 633 (ID:47521228)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE