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Hallo gabriel,

hmmm, am Service kann ich eigentlich nicht rummäkeln. Habe auch schon div. Probleme angemerkt und jedes Mal eine Mail mit ID-Nr. bekommen. Anmerkung: Die ID-Nr. ist zur besseren Verfolgung, auf welche Mail/Problem comdirect bzw. ich uns im späteren Mail-Verkehr beziehen. Und im Großen und Ganzen wurde freundlich und kulant reagiert.

Einmal habe ich kurz nach 22 Uhr einen allgem. Verbesserungsvorschlag per Mail hingeschickt und kaum 5 Min. später wurde ich zurückgerufen, um mir für die Idee zu danken. Umgesetzt wurde diese Idee allerdings leider nicht.

Wenn es um Dinge hinsichtlich der Programmierung geht und nicht dramatisch ernst ist, dann wird man sicherlich auf dass nächste größere Update verweisen. Wenn genügend Fixes umgesetzt wurden, dann gibts ein Relaunch. Ich bin mir sicher (ohne es genau zu wissen!), dass bei ernsteren Problemen schnell auch an der Programmierung was gemacht wird.

Wenn es dir komisch vorkommt, dann ruf doch einfach mal bei comdirect an. Sag dem/der Call-Center-Mitarbeiter(in), dass du jemand vom CFD-Team sprechen möchtest und erkläre deine Probleme dem Menschen, mit dem du dann verbunden wirst. Hab ich auch schon gemacht. Kann mich nicht beklagen.

Achso, bin noch bei comdirect und habe bis jetzt auch nicht vor zu wechseln.

Viel Erfolg und Grüße
 
aus der Diskussion: Comdirect Handelsplattform
Autor (Datum des Eintrages): BeastXXL  (15.08.14 00:32:26)
Beitrag: 2 von 4 (ID:47521543)
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