Fenster schließen  |  Fenster drucken

Zitat von prof19:
Zitat von brunch68: ...

was hatte die angegriffenen russischen MILITÄRKOLONNE in der Ukraine zu suchen ?


Wurde hier schon mehrfach angesprochen, ihre eingekesselten Kameraden abholen vielleicht, oder ein Test. Es ist ja auch schon GSG9 in Mogadishu aufgetaucht, um Deutsche aus einem Flugzeug zu befreien.

Trotzdem hätte die Ukraine auch andere, friedlichere Möglichkeiten gehabt, zumal bereits diplomatische Kanäle aufgegangen waren. Ausserdem gibts OSZE, UNO, EU-Gremien.

Nur scheint die Ukraine am Frieden gar nicht interessiert zu sein?
Es ging wohl nach dem Prinzip: hilf dir selbst sonst hilft dir keiner, aber so kann man keine Weltpolitik machen. Ich sagte vor allem eins: sie passen nicht zu uns, weil sie sehr grob daher kommen und noch viel lernen müssen (aber vermutlich nicht lernen wollen).

Nach meiner Meinung war es sinnvoll, die östlichen, russisch dominierten Provinzen von der Ukraine abzuspalten, falls eine Volksabstimmung das ergäben hätte. Warum konnte man keine Abstimmung mit Internationaler Überwachung durchführen?


Aber es sind doch gar keine russischen Militärangehörige in der Ukraine aktiv. Und die Geodaten der Selfies die gemacht wurden, waren auch nur "pöse" "pöse" Proganda des Westens und der Nato und Amis sowieso.

Ich weiß, die Russen sind in diesem Konflikt die einzigen Guten. :(

So Schluß für heute, allen ein schönes Wochenende.
Nächste Woche werde ich wieder meinem Beruf nachgehen und nur noch ab und zu als "stiller Mitleser" hier reinschauen.:)
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Freitag den 15.08.2014
Autor (Datum des Eintrages): privatboerse  (15.08.14 19:47:48)
Beitrag: 567 von 1,093 (ID:47531332)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE