Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo BeastXXL,

Danke für Deine Zeilen.

Generell bin mit der comdirect seit über 10 Jahren mit dem allg. Bankgeschäft und dem Aktienhandel sehr zufrieden.

Nur eben die CFD-Handelsplattform... da kräuselt sich mir das Nackenhaar.

Da ich mich seit einem mit Jahr CFD’s handel, sind mir doch so einige Sachen (und auch deftige Fehler) aufgefallen die ich dann natürlich auch, teilweise mit Hardcopy und Bericht) weitergegeben habe. Dadurch habe ich häufigen Kontakt, per Mail und auch am Telefon, mit dem CFD-Team gehabt und, je nachdem, an wen man gerät, sind auch die Antworten/Reaktionen wirklich ok.

Seit einiger Zeit wird immer wieder auf einen Relaunch hingewiesen, allerdings ohne einen genauen Termin (evtl. Ende 2014) und den Umfang (Zitat: Wir wissen nicht, was der Relaunch beinhaltet) zu nennen. Kommt mir irgendwie komisch vor, denn wenn man zum Jahresende einen Relaunch herausbringen will, dann weiß man doch was realisiert wird/wurde und kann dazu eine konkrete Aussage machen. Klingt für mich nach vertrösten...

Was mir z.B. richtig auf den Wecker geht ist z.B. kein individuelles Chartprofil, dass für jeden neuen Chart einfach aufgerufen wird (so wie z.B. im MT4) und noch so einige andere (auch Fehler) in der Visualisierung.

Zwischenzeitlich habe ich mir bei einigen anderen Brokern mal ein Demo-Konto eingerichtet und schaue mir die mal an. Ist auch von der Kostenseite sehr interessant...

Aber, wie sagte der 'Kaiser' so schön... schau’n wir mal :)

Viele Grüße und ein schönes Weekend
Gabriel
 
aus der Diskussion: Comdirect Handelsplattform
Autor (Datum des Eintrages): gabriel999  (16.08.14 07:59:59)
Beitrag: 3 von 4 (ID:47533972)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE