Fenster schließen  |  Fenster drucken

Take it easy..eh überfällig...versteh eh nicht warum der so Hoch steht.....es ist Freitag----

Osram läuft auch so erst mal....zumal warte mal ab die Zahlen im September..die werden - sollten -dürften absolut gut werden..kann anders gar nicht sein - oder sollte nicht anders sein.

Die Sparmassnahmen greifen jetzt bald voll.

Es steht einiges an techn. Neuerungen an...

IM Faktor sollte jetzt dann auch schon wieder die 6,xx erscheinen...vom Tief sind wir wieder einges weg.

O.k bei mir ist das Plus noch ziemlich weit weg...bleibe aber zuversichtlich, es war schon viel schlimmer.

Hab ja Zeit mitgebracht......wenns sein muss auch für 2 Krisen.

Haste meine Post bekommen...wegen Adidas ???
 
aus der Diskussion: OSRAM - Ein neues Licht am Aktienmarkt
Autor (Datum des Eintrages): Expertchen007  (22.08.14 13:13:38)
Beitrag: 535 von 806 (ID:47585248)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE