Fenster schließen  |  Fenster drucken

southbound

deinen verkauf auf grund von gewinnmitnahmen kann ich verstehen, das arguments der shortseller kann ich nicht.

grund
bei 8 millionen aktien, würde ich niemals mein geld in shorts dort parken,

next zur untermauerung, instis sind ganze 11 drin, mal gerade
1.1 millionen shares, also von da kann kein druck kommen.
stillhalter gibts auch nicht, da kein optionsgeschäfte möglich,
genausowenig wie puts, also keine manöverierfähigkeit.
einzige möglichkeit zu shorten, physisch verkaufen auf pump.

so davon würde ich jetzt ganz gern ne menge von den jungs haben, denn an denen könnte man dann praktizieren, wie man
shorties in die hölle schickt. mit den marketmakern und
ein paar strammen jungs sind die shorties bis pfingsten
angeschissen, nach strich und faden, und werden den
markt an sich eher nach oben treiben, wenn sie zerquetscht werden.
also ich bin schon mal gern shortie, aber ganz gewiss nicht in so nen engen markt, wo du innerhalb von minuten nackt dastehen kannst.
man kann nicht alles shorten, und sollte mal einer versuchen
mir nen bradley short bei dieser aufstellung unterschieben
zu wollen, dann kann er sich abseilen. meine beiden görls hier
grinsen sich auch einen, sie würden sich genauso vorher die finger abhacken, wie mir eine sagte, bevor hier ein klick in die richtung geht.
also da bin ich anderer meinung, auch wenns jetzt gewinnmitnahmen gibt.

orex,
kannte ich nicht, hat aber schon den nachteil seiner 40 mille aktien, da ist das anschieben nicht so easy, aber mal sehen, ich kenn die psychologische struktur der markteilnehmer
dort noch nicht, mal sehen, klingt interessant, hat jedoch noch keinen trend, da will ich erst mal progress sehen,
vor allen dingen im umsatz nach oben, aber angucken,
ja das werden wir uns das ding schon.

ok warten wir ab, bradley steht eher auf der nachkaufliste,

barr sieht technisch nun schlecht aus, und als kauf vorerst zurückgestellt, obwohl mir die aktie fundamental sehr gut gefällt, der hohe kurswert stört mich nicht, andere schon
den 70 $ aufzubringen, da wirds schon probleme für einige teilnehmer hier geben, ist nicht so die preisrange, für viele-orex-schon eher.
 
aus der Diskussion: generics
Autor (Datum des Eintrages): dosto  (30.10.01 23:18:18)
Beitrag: 52 von 125 (ID:4759239)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE